Baum der Verkenntnis

Es war einmal ein gütiger Herrscher, der hieß König Perversschwein die Erste, und alle seine Untertanen liebten ihn.

 

Jenseits des Ufers aber regierte Queen Hete die Soundsovielte und die gönnte den Menschen vom anderen Ufer deren Frieden nicht. So sann sie darauf, wie sie ihnen ein Leid zufügen könnte. Das war aber gar nicht so einfach, denn während das Volk der Heten sterblich war und deshalb unappetitliche Praktiken anwandte, um ihre Rasse – völlig überflüssigerweise – zu erhalten, gab es drüben keine Fortpflanzungsprobleme. Die Männer lagen im Gras oder standen in Fummelräumen, leckten sich die Schwänze und Ärsche, rotzten sich ins Gesicht und waren eben einfach nur glücklich.

 

Queen Hete ließ ihr Lieblingstier rufen, die Schlange, und trug ihr auf: „Überquere den Fluss und verlocke die Menschen dort, dir in mein Reich zu folgen!“

 

Die Schlange tat, wie ihr geheißen, durchschwamm das Wasser, glitt ans Ufer und ringelte sich um einen Baum. „Hört mich an!“, sprach sie von oben herab zu den Männern, die sich unter den Ästen aneinander gütlich taten, „folgt mir ins Nachbarreich, dort gibt es Lebewesen, die auch Menschen heißen, sie haben zwei weiche Beulen am Oberkörper und einen behaarten Schlitz im Bauch, da könnt ihr eure Schwänze reinstecken, es tut gar nicht weh.“

 

„Na und?“, fragten die Männer.

 

Da nun die Schlange sah, dass sie nichts auszurichten vermochte, kehrte sie betrübt zurück über den Strom und berichtete Queen Hete von ihrem Misserfolg.

 

 

„Arschloch“, schrie Hete und hörte auf zu onanieren, „muss man denn alles selber machen?“ Sie schickte die Schlange erneut auf den Weg, aber diesmal gab sie ihr genaue Anweisungen, wie sie vorzugehen habe.

 

Die Schlange kroch an Land und ringelte sich abermals um den Baum, doch sagte sie nun: „Ihr Männer dort unten! Wenn ihr mir über den Fluss folgt, dann werdet ihr dort Menschen treffen mit großen Gehängen, kleinen Gesäßen und Gesichtern, so zärtlich und verwegen, dass es nicht zu beschreiben ist.“

 

Da wurden die Männer aufmerksam und sprachen: „Es stimmt, wir kennen einander aus- und inwendig. Eine kleine Abwechslung kann nicht schaden. Perversschwein merkt bestimmt nichts.“

 

Aber natürlich wurde der gute König sofort aufmerksam, als in seinem Lustgarten das Stöhnen verstummte. Er ging der Sache nach und kam an den Fluss: Da sah er sie schwimmen. In ihr Unglück, wie er wusste. Denn: So doll, wie die Schlange behauptet hatte, war das mit den Kerlen da drüben auch nicht. Vor allem aber: Wenn man sie anfassen oder ablecken wollte, schrien sie wie am Spieß und holten die Polizei.

 

Da dämmerte den Neuankömmlingen die grauenhafte Einsicht: Die Menschen hier waren bloß an den Wesen mit diesen Längs-Schlitzen in ihren Bäuchen interessiert. Doch zurück konnten die Genarrten nicht mehr, Queen Hete hielt ihre Grenzen geradezu sozialistisch abgeschlossen. Sie mussten nun für immer unter den zweigeschlechtlichen Fremden leben und sich von ihnen drangsalieren lassen.

 

Und da sie nicht ausgestorben sind, drum leben sie noch heute.